Pizza Backbuch

"Die perfekte italienische Pizza"
Rezeptsammlung für den Steinbackofen
Ich biete hier eine sehr detailierte und gut bebilderte Anleitung an, nach der jeder selbst zu Hause seine perfekte italienische Pizza aus den Ofen holen kann.
In dem Buch wird anschaulisch beschrieben, wie man Pizza im direkt und im indirekt beheiztem Backofen, sowie auch im Elektro-oder Gasherd bäckt. Leicht verständlich wird dem ungeübten Pizzabäcker erklärt, was die Geheimnisse einer italienischen Pizza sind.

Ich möchte Ihnen in diesem Pizza-Backbuch zeigen, dass man eine perfekte Pizza nicht nur beim Italiener oder im Urlaub bekommt, sondern auch einfach und lecker selbst backen kann. Auf meinen zahlreichen Italienreisen habe ich viele Rezepte, Tipps und Ideen aufgegriffen und zu Hause im Steinbackofen nachgebacken. Verlockende Rezepte von original Italienischer Pizza, sowie Pizzen aus anderen Regionen und selbst kreierte Pizzen habe ich ausprobiert. Die besten wurden ausgewählt und haben in dieser Rezeptsammlung Platz gefunden.
1 bis 3 (von insgesamt 3)